o_heiserName: Heiser

Vorname: Otto

Geburtsort: Heidesheim am Rhein

 

Beruf: Ingenieur

Interessen/Hobbys: Kunst und Kultur, Rad fahren, Theater spielen

In der Theatergruppe Delkenheim zuständig für: Schauspiel

Warum ich Mitglied in der Theatergruppe Delkenheim bin:
Auf der Suche nach einer Theatergruppe habe ich 1991 in der „Theatergruppe Delkenheim“ die Proben zu „Aladin und die Wunderlampe“ gesehen. Die Kreativität für Bühnenbild und Technik waren vom Feinsten. Das konnte nur die Arbeit von einem tollen Team sein. Da wusste ich, das ist für mich genau die richtige Theatergruppe.

Teilnahme an Theaterstücke in Delkenheim:
In dem Boulevardstück  „Wirst Du mich auch morgen früh noch liegen“  (1992) hatte ich meine Feuertaufe als „Klempner“ (Syd Clancy) zu bestehen.
Danach folgten Rollen in Weihnachtsmärchen und Boulevardstücken bis 1999
(Auf die Plätze – fertig – Love).
Nun bin ich wieder dabei im Weihnachtsmärchen „Aschenputtel“.